Samstag, 14. Mai 2011

Schale

Das ist meine erste Drechslerarbeit. Ich wollte eigentlich nach einer Vorlage arbeiten, aber im Endeffekt ist es doch eine eigene Kreation geworden. Sie gefällt mir aber trotzdem, hoffentlich Euch auch !

3 Kommentare:

Beatric hat gesagt…

Hallo,

eine schöne Schale ist das. Seid wann hast du denn eine Drechselmaschine. Das wußte ich ja gar nicht. Werde ich mir mal anschauen wenn wir euch besuchen kommen.
LG Beatric

AndersT hat gesagt…

Hey, die ist ja toll geworden. Glückwunsch :-)

lg nicole

Anonym hat gesagt…

Hey mein lieber Papa,

das ist ja eine ganz tolle Schale geworden! Und eigene Ideen sind ja sowieso die Besten. Das wäre im Übrigen auch etwas für Edmunds Verkaufsstand auf dem Künstlermarkt. Oder aber für meinen Couchtisch, so zur Dekoration.

Mach weiter so!

Liebe Grüße und Küsse Ina Maria